Und nun noch kurze Hosen für den Sommer!

Jetzt fehlt natürlich, für das perfekte Sommer-Outfit, noch die passende kurze Hose!

Ein paar Hosen habe ich schon nach dem Schnitt von Fumfum „Hot-Summer-Set“ genäht…er ist kostenlos und perfekt für Anfänger geeignet! Ich habe bei einigen Hosen unten das Bündchen weggelassen und einfach an den Beinen gesäumt…mir gefällt beides ziemlich gut! Das Shirt habe ich noch nicht ausprobiert, dazu gefällt mir das „Minisun“ einfach zu gut 😉

2015_05_18_Tyrsten_4779 2015_06_05_Tyrsten_4866 2

2015_05_17_Tyrsten_4753 2015_07_04_Tyrsten_5259 2015_06_04_Tyrsten_4858 2015_06_27_Tyrsten_5206 2015_06_26_Tyrsten_5192 2015_06_06_Tyrsten_4934

 

Dann habe ich dank des „First Breath Sew Along“ von „Am liebsten Sorgenfrei“ noch das Schnittmuster von aefflynsMinibix“ ausprobiert und bin total begeistert…diese kombinierte Stoffidee finde ich großartig. Ich habe die Hose ohne Taschen genäht und auch wieder meine Hai-Stickerei aufgebracht. Das war definitiv nicht meine letzte Minibix! (Vielen Dank, Änni, für den tollen gestreiften Stoff 😉 )

2015_07_12_Tyrsten_5436 2015_07_12_Tyrsten_5440 2015_07_12_Tyrsten_5443 2015_07_12_Tyrsten_5696 2

Übrigens : Vielen Dank auch an alle, die mir die Daumen gedrückt haben…der Sommerhut ist nach dem Wochenende endlich wieder aufgetaucht (inzwischen habe ich aber zur Sicherheit noch einen zweiten Hut genäht!)!!! Ich habe wirklich Freudensprünge gemacht, als ich ihn im Fach liegen gesehen habe…mein Sohnemann hat mich dabei nur völlig verdattert angeschaut 😀

 

Und verlinkt wird natürlich auch wieder bei:

Creadienstag

Kiddikram

Made4BOYS

Kostenlose Schnittmuster Linkparty

LinkYourStuff

DienstagsDinge

5 Gedanken zu “Und nun noch kurze Hosen für den Sommer!

  1. Hi Kirsten, was für tolle Hosen!!!!! Und die tolle Farbkombi mit den Streifen – sieht klasse aus! !! Jetzt hat der Stoff noch eine super Verwendung gefunden 😉 Ich habe mir schon das Schnittmuster ausgedruckt, bin aber wie so oft. … noch nicht dazu gekommen. Bin derzeit eher dabei aus durchgerubbelten Hosen kurze Sommerhosen für Lina zu machen.

    Dann haben ich noch die Easy Bag von Schnabellina genäht. Macht irre Spaß! Eine in groß als Strandtasche für Andreas Schwester habe ich fertig. Verschenke ich am 01.08. Bin schon sehr gespannt, was sie sagt. Jetzt fehlt mir nur noch eine. Zumindest ist schon alles geschnitten 🙂

    Hast du schon die tolle Tasche verschenkt? Wie kam dein Geschenk an? Viele liebe Grüße und bis bald Änni 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Na da bist du ja auch ganz schön fleißig! Die Easy Bag gefällt mir sehr gut…werde ich mich bestimmt auch nochmal dran versuchen! Die Tasche habe ich schon verschenkt und sie kam super an! Das hat mich sehr gefreut!
      LG, Kirsten

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

