Mit neuen Schuhen…

…in den Urlaub! 😉

Ich habe es jetzt einfach mal versucht, und ich muss sagen, diese Espadrilles-Schuhe sind echt unfassbar bequem!

Toll ist, man kann sie auch ganz einfach und genau nach Wunsch für sich selber machen. Eigentlich war es gar nicht so schwer…allerdings habe ich bei meinem zweiten Paar ziemlich dicke Stoffschichten gehabt, so dass das ganz schön in die Finger ging und ich schließlich für einige Stellen sogar meine Ahle zur Hilfe genommen habe! Vielleicht ganz gut, dass jetzt der Urlaub kommt, so haben meine Hände eine kleine Zwangspause und können sich erholen! 😀

2015_06_18_Tyrsten_5027 2015_06_18_Tyrsten_5029 2015_08_11_Tyrsten_6299

2015_06_18_Tyrsten_5030 2015_08_13_Tyrsten_6315 2015_08_13_Tyrsten_6318

Mal sehen, wie euch meine Exemplare gefallen…

20150706_171812 20150706_171821 2015_08_13_Tyrsten_6326 2015_08_13_Tyrsten_6320

Liebe Grüße und eine schöne Zeit, Tyrsten

Damit mache ich heute bei RUMS und Lieblingsstück4me mit, denn ich liebe diese Schuhe!

Advertisements

8 Gedanken zu “Mit neuen Schuhen…

    1. Viiieeelen Dank! Ich mag die blauen auch ein bisschen lieber…da hab ich auch etwas länger dran gesessen! Ja-setze sie unbedingt auch auf deine Liste-ich freu mich auf dein Ergebnis!
      LG, Tyrsten

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s