Früher oder später…

…erwischt es uns doch alle – das Kimono Tee – Fieber! Jetzt bin ich jedenfalls total dabei! Wenn man sich für den Newsletter von MariaDenmark einträgt, bekommt man im Gegenzug das Schnittmuster kostenlos zugemailt.

Die Anleitung ist zwar auf englisch, aber der Schnitt ist wirklich so einfach zu nähen, dass das überhaupt kein Problem war/ist und auch Anfänger das gut hinbekommen werden!

Es ist super bequem und mir gefällt der Schnitt richtig gut – einfach ein Wohlfühlshirt!!! Das Shirt ist ruckzuck genäht, also wer schnell ein tolles neues Oberteil braucht – versucht es hiermit!

Ich habe mir zwei Shirts mit geteilten Vorder- und Rückseiten genäht und den Ausschnitt ein kleines bisschen vergrößert. Das Shirt aus einem Stoff ist aber exakt nach dem originalen Schnitt entstanden.

2015_08_12_Tyrsten_6313 2015_08_13_Tyrsten_6331 2015_08_28_Tyrsten_6424

Zwei Schnittteile zusammennähen, Bündchen am Hals anbringen und an den Ärmeln und unten säumen – das war`s schon!

Ich mag es jedenfalls echt gerne – falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte 😀

2015_08_18_Tyrsten_6343 IMG_3178 2015_08_29_Tyrsten_6429 3

LG, Tyrsten

Ich verlinke bei RUMS, Lieblingsstück4me, kostenlose Schnittmuster Linkparty

Ich habe gerade einen neuen Begriff kennengelernt! Da auf einem der Shirts „Lovekeys“ drauf sind, verlinke ich auf Wunsch von Ellen von Herzensangelegenheiten auch genau dort!

4 Gedanken zu “Früher oder später…

  1. Sehr schöne Shirts ! Ich habe auch schon 4x diesen Schnitt genäht.
    Und weil auf einem deiner Shirts auch Herzen drauf sind (LoveKeys), würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

