hübscher Kofferanhänger

Ich habe eine Anleitung für einen schönen Kofferanhänger gefunden von Clara von AppySew. Den Schnitt bekommt man dort auch und er ist kostenlos. Eine sehr detaillierte Anleitung hat Clara dazu auch geschrieben!

2015_09_12_Tyrsten_6813 2015_09_12_Tyrsten_6816

Allerdings habe ich das Knopfloch weggelassen und das Riemchen einfach hinten mit einem Druckknopf befestigt. (Meine Maschine und Knopflöcher – das ist so eine Sache…)

2015_09_12_Tyrsten_6822 2015_09_12_Tyrsten_6828

Jedenfalls finde ich das Ergebnis ganz hübsch und morgen werde ich dann sehen, ob der Anhänger den Alltagstest besteht! 😀

2015_09_12_Tyrsten_6837 2015_09_12_Tyrsten_6834

LG, Tyrsten

Verlinkt bei: DIY Geschenke Linkparty, kostenlose Schnittmuster Linkparty, Creadienstag, HandmadeOnTuesday, DienstagsDinge, LinkYourStuff, Sew-it-yourself-Linkparty, Stoffreste Linkparty

Button DIY-Geschenke-Linkparty

5 Gedanken zu “hübscher Kofferanhänger

Kommentar verfassen

