süße Handytasche

So, wieder eine Geschenkidee für meine eigene Linkparty… 😀

Eine Handytasche! Sie ist recht einfach zu nähen…ich habe diese Anleitung mit kostenlosem Schnitt gewählt, nur habe ich zum Verschließen noch eine kleine Lasche angebracht, die mit einem Kamp Snap geschlossen wird (geht natürlich auch mit Klett oder ähnlichem) und zusätzlich habe ich noch ein Volumenvließ zur Polsterung verwendet (dafür habe ich bei dem Schnittmuster dann etwas mehr Nahtzugabe hinzugefügt)!

2015_10_18_Tyrsten_8220 2015_10_21_Tyrsten_8221

Die Tasche war eigentlich für meine liebe Mutti bestimmt…leider hat es mit ihrem Handy aber nicht so gut funktioniert, da die Tasche immer lange Druck auf den seitlichen Knopf des Handys ausübte, so dass es immer von selber ausgegangen ist 😦 …also wurde sie jetzt einfach als Hülle für meinen mp3 Player umfunktioniert, eine solche stand ohnehin auch schon lange auf meiner To-Sew-Liste! Dafür passt die Hülle optimal. 🙂

2015_10_21_Tyrsten_8233 2015_10_21_Tyrsten_8235 2015_10_21_Tyrsten_8231

So…ich verlinke bei:

Button DIY-Geschenke-Linkparty

DIY Geschenke Linkparty, Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeOnTuesday, LinkYourStuff, kostenlose Schnittmuster Linkparty, Sew it yourself Linkparty, TT Taschen und Täschchen, Stoffreste Linkparty

LG, Tyrsten

 

2 Gedanken zu “süße Handytasche

Kommentar verfassen

