Mit neuer Mütze in den Dezember!

Jetzt haben wir tatsächlich schon Dezember und gehen damit stramm auf Weihnachten zu…also geht es ab sofort mit der DIY-Geschenke-Linkparty im Dezember weiter…

…ich läute den Dezember mit einer neuen Kuschelmütze ein. Genäht nach einem Freebook von nemada. „Beschmützt“ ist ganz einfach zu nähen, dank der tollen Anleitung. Es sind mehrere Variationen möglich (mit Öhrchen, mit Bommel, mit Zöpfen)…ich habe mich aber für die ganz einfache Variante „mit ohne alles“ entschieden, weil sie mir so mit den ausgesuchten Stoffen am besten gefällt!

2015_11_22_Tyrsten_8633 2015_11_23_Tyrsten_8660

Und hier noch zwei Tragebilder 🙂

2015_11_25_Tyrsten_8699 2015_11_25_Tyrsten_8702

LG, Tyrsten

Verlinkt bei:

Button DIY-Geschenke-Linkparty

DIY Geschenke Linkparty, Creadienstag, HandmadeOnTuesday, DienstagsDinge, LinkYourStuff, Sew it yourself Linkparty, kostenlose Schnittmuster Linkparty, Made4Boys, Sternenliebe Linkparty

Advertisements

5 Gedanken zu “Mit neuer Mütze in den Dezember!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s