Kissen für einen echten Piraten

Der Kitafreund von meinem Sohnemann hat zum Geburtstag eingeladen und wünscht sich „etwas für einen echten Piraten“.

Also habe ich mich im Internet nach einer passenden Stickdatei umgesehen und bei „Urban Threads“ diese gefunden (sogar kostenlos). Etwas Schrift dazu getan und fertig war die Piratenstickerei…

Die Kissenhülle ist direkt den Maßen des Füllkissens (25×30) angepasst und der Hotelverschluss wird zusätzlich mit einem Snap gesichert, also verrutscht die Hülle nicht und ist trotzdem jederzeit abnehm- und waschbar!

Dazu gibt es noch eine Schatzkiste mit Schokotalern, Piratenpflaster und eine Augenklappe 😀 ! Ich hoffe, der kleine Pirat freut sich!

2015_12_12_Tyrsten_9055 2015_12_12_Tyrsten_9052 2015_12_12_Tyrsten_9058

LG, Tyrsten

Verlinkt bei: Kissenparty 2015, DIY Geschenke Linkparty, Creadienstag, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday, Made4Boys, LinkYourStuff, Sew it yourself Linkparty, Kiddikram

2 Gedanken zu “Kissen für einen echten Piraten

  1. Hi du Fleißiges Bienchen 😉 Die Idee finde ich klasse! Auch, die Idee das Kissen mit einem Snaply zu versehen. Und erst der Koffer … der ist total klasse. So einen hätte ich auch gerne früher gehabt! Super tolle Ideen wieder !!!!! Ganz liebe Grüße, Deine Änni 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

