schicke Clutch für die Weihnachtsfeier

Der neue Schnitt von Schnabelina – ihre „Clutch“ kam genau richtig, da mir immer noch eine kleine schicke Tasche für die Weihnachtsfeier oder für`s Theater (in meinem Fall wohl eher Musical) gefehlt hat! Mir gefällt die Tasche sehr gut und sie ist relativ schnell und einfach genäht. Rosi alias Schnabelina hat dafür sogar ein tolles Videotutorial gemacht, in dem sie alles ganz genau erklärt. Außerdem gibt es gleich noch einen kleinen Nähwettbewerb 😉

Meine Wahl fiel auf die Schnabelina Clutch in MEDIUM. Es gibt aber noch drei weitere Größen.

2015_12_09_Tyrsten_8945

Ich habe mich natürlich besonders gefreut, dass ich wieder mein geliebtes Paspelband benutzen konnte 😀 . Außerdem habe ich ein paar glitzernde Steinchen angebracht und die Tasche mit Ziernähten aufgehübscht. Die Stickerei zur Verzierung des Snap ist auch von Schnabelina – die Mandala-Stickdatei bekommt ihr gratis hier! Einen kleinen D-Ring habe ich mit passendem Webband angebracht und einen Trageriemen habe ich auch genäht. Dafür habe ich etwas Gurtband und einen Streifen von dem Oberstoff benutzt. Ich habe innen auch noch einen zusätzlichen Snap angebracht, da ich sicher gehen will, dass nichts aus der Tasche fällt.

2015_12_11_Tyrsten_8976 2015_12_11_Tyrsten_8979 2015_12_11_Tyrsten_8971

2015_12_11_Tyrsten_8957 2015_12_11_Tyrsten_8967 2015_12_12_Tyrsten_9046

Ich bin ganz verliebt in mein neues Täschchen! Der pink/brombeerige Stoff ist leicht glänzend und irgendwie finde ich, macht das die Tasche tatsächlich weihnachtlich 🙂

2015_12_11_Tyrsten_8963 2015_12_12_Tyrsten_9041 2015_12_12_Tyrsten_9035

2015_12_12_Tyrsten_9032 2015_12_12_Tyrsten_9029

LG, Tyrsten

Ich verlinke bei: Stoffreste-Linkparty, DIY Geschenke Linkparty, Lieblingsstück4me, RUMS, TT, Sew it yourself Linkparty, kostenlose Schnittmuster Linkparty, Clutch-Nähwettbewerb von Schnabelina

 

Advertisements

8 Gedanken zu “schicke Clutch für die Weihnachtsfeier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s