Etwas Warmes für den Hals

Sooo… vorsorglich für die kalten Tage (sollten wir doch noch welche bekommen!). Musste passend zur neuen Mütze auch noch was Wärmendes für den Hals her. Mir hatte es die Kletthalssocke von Schnabelina angetan!

2015_12_03_Tyrsten_8801 2015_12_03_Tyrsten_8806 2015_12_03_Tyrsten_8812

Wie immer: ein toller Schnitt und tolle Anleitung als Freebook! Ich bin begeistert und mein kleiner Mann auch! Die Halssocke ist ratzfatz genäht – ein absolutes Anfängerprojekt! Ich habe innen kuscheligen Fleecestoff gewählt und außen den gleichen Sternenstoff wie bei der Mütze. Damit wären wir dann auch für kalte Tage bestens vorbereitet…

2015_12_13_Tyrsten_9067 2015_12_13_Tyrsten_9075 2

2015_12_13_Tyrsten_9087 2

LG, Tyrsten

Verlinkt bei: DIY Geschenke Linkparty, Kiddikram, Creadienstag, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday, LinkYourStuff, Sew it yourself Linkparty, Made4Boys, Sternenliebe, kostenlose Schnittmuster Linkparty, Schnabelina

4 Gedanken zu “Etwas Warmes für den Hals

  1. Hallo Tyrsten,
    ja, die Kletthalssocke ist toll! Ich hab auch schon zwei genäht, auf meinem Schnittmuster habe ich mir „idiotensicher“ das Aufnähen der jeweiligen Kletteile markiert, bisher ist auch nix schief gegangen 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

