Neue Bezüge für die Couchkissen

So…einen Beitrag habe ich noch…ich bin selber sehr stolz auf das Ergebnis, deswegen, bekommen die Kissenbezüge auch einen eigenen Beitrag! Jetzt kann ich sie hier zeigen, denn sie waren ein Weihnachtsgeschenk für den Papa vom kleinen Mann 😀

20151221_194138 20151221_193850

20151221_193857 20151221_193904

Und unsere Couch erstrahlt in neuem Glanz…

…ich habe die Kissen direkt auf die Größe der Originalkissen zugeschnitten und hinten den Hotelverschluss noch mit Kam-Snaps gesichert. Den Eber und das „Home“ habe ich auf dem einen Stoff appliziert, weil sie mir in der Position besser gefallen haben.

20151221_193917

Das Grün passt super zu unserem Teppich und der Hauptstoff gefällt mir zu Couch auch richtig gut!

2016_01_02_Tyrsten_9778 2016_01_02_Tyrsten_9776

LG, Tyrsten

Verlinkt bei: DIY Geschenke Linkparty, Kissenparty, Creadienstag, HandmadeOnTuesday, DienstagsDinge, LinkYourStuff, Sew-it-yourself-Linkparty, Für Söhne und Kerle

8 Gedanken zu “Neue Bezüge für die Couchkissen

  1. Hirsch und Wildschweinlook sind generell nicht so mein Ding, aber toll gemacht hast Du das! Hättest du nicht dazugeschrieben das das Viehzeug nachträglich eingefügt wurde hätte ich das glatt übersehen. Ist der ‚Rahmen’Wildlederoptik?
    LG Tutti

    Gefällt 1 Person

    1. Oh danke…ich war auch erst skeptisch wegen dem Stoff, aber jetzt finde ich ihn doch ganz toll. Der grüne Stoff ist so Möbelstoff…also fast so ein bisschen samtig (weiß gar nicht, was das genau für einer ist 😉 ).
      LG, Tyrsten

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

