Schokotäschchen

Diese Täschchen will ich euch nicht vorenthalten. Die Anleitung/Idee habe ich hier gefunden und die hatten es mir sofort angetan!

Also habe ich seit einiger Zeit fleißig Schokoladenpapier gesammelt (Danke, Mutti 😉 ).

Zu Weihnachten habe ich ein paar dieser leckeren Täschchen verschenkt und die Beschenkten haben sich sehr doll drüber gefreut!

2015_12_15_Tyrsten_9094 2015_12_15_Tyrsten_9106 2015_12_15_Tyrsten_9122

Sie sind relativ schnell genäht und man kann sie super als Vorwand benutzen, um die guten Vorsätze gleich wieder in den Wind zu blasen, weil man dafür ja reichlich Schokolade verputzen MUSS 😀 !

2015_12_15_Tyrsten_9120 2015_12_15_Tyrsten_9117 2015_12_15_Tyrsten_9115

LG, Tyrsten

Verlinkt bei: zeig-genähtes, DIY Geschenke Linkparty, Creadienstag, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, LinkYourStuff, kostenlose Schnittmuster Linkparty, SewItYourself-Linkparty, TT

11 Gedanken zu “Schokotäschchen

  1. Liebe Tyrsten, diese Täschchen finde ich super! Ich hab mir schon mal angeschaut wie es geht, aber irgendwie kann ich nicht glauben das es geht 😄 War es schwierig die Folie aufzubügeln bzw. knittert das nicht arg beim Wenden? Liebe Grüße Tutti

    Gefällt 1 Person

  2. Die sind ja mega! 😀 Mmh.. Und das Nähen als Vorwand für den Schokoladenverzehr zu verwenden, auch nicht schlecht.. Also ich glaube diese Art von Kombination in Hinsicht auf Schokolade und Kreativität könnte mir gefallen…..

    Allerdings wäre meine Mutter wahrscheinlich nicht so begeistert, wenn ich jetzt anfangen würde, Schokoladen Verpackungen zu horten..

    Naja, mal sehen! 😀
    Die Idee ist auf jeden Fall klasse!

    ganz liebe Grüße,
    Camilla

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

